„Old ways won´t open new doors“

Wir wollen ja gar nicht behaupten, dass Arbeiten in der Gastronomie die Erfüllung ist… aber wir haben tatsächlich schon Leute eingestellt, die darauf sogar schwören !?

Vielleicht bist auch Du des Schreibtisches müde und möchtest einfach mal „raus“… wir bieten nicht nur jede Menge „Freilauf“ in unseren Läden, die gute Nordseeluft gibt es bei uns 365 Tage noch gratis dazu.

Egal woher Du kommst oder was Du bis gestern gemacht hast… wenn auch Du dort arbeiten möchtest, wo andere Urlaub machen, dann hab keine Angst, uns Deinen gastrobefreiten Lebenslauf mitzubringen: Wir füllen ihn Dir! Ganz unverbindlich kannst Du auch für ein paar Wochen mal schnuppern… bei Gefallen lernen wir Dich gerne an, auch im Rahmen einer Umschulung oder Fortbildung mit IHK-Abschluss ist alles möglich – aber kein Muss!

„Niemals war mehr Anfang als jetzt“… wir freuen uns auf Deine Bewerbung !