Sommerjobs das ganze Jahr

Pausen sind da zum Relaxen… zum Nachdenken… zum Überdenken …zum neu Denken…

Möchtest Du die Zeit zwischen Schule und Studium, Studium und Job oder einfach in Deiner „freien“ Zeit nicht nur für die Hängematte, sondern auch für Dein Sparschwein nutzen?

Bei uns geht sogar beides…

Unsere Sommerjobs sehen z.B. so aus, dass Du in der Regel tagsüber frei hast und Deinen Hobbies oder dem Strand nachgehen kannst…..ab ca. 17.00 heißt es dann „Showtime“ und Schürze um. Für den“ Rest des Tages“ unterstützt Du unsere Serviceteams mit dem Abräumen und Liefern von Speisen und Getränken….und bist trotzdem rechtzeitig wieder im Bett, um morgens gleich mit Frühsport oder Yoga am Strand zu starten? ♥

Mit einer flexiblen Tage-Woche und flexibel gestaltbaren Zeiträumen kriegst Du den Sommer bei uns an der Nordsee bestimmt lukrativ rum.

Vielleicht wohnst Du auch schon am schönsten Ort der Welt oder ihr habt dort Euren Zweitwohnsitz ? Dann komm doch am Wochenende oder abends mal zum Jobben bei uns vorbei!!!

Egal woher und wie lange, bewirb Dich einfach hier jetzt!

PS. Bei uns ist eigentlich immer Sommer…..auch zu Ostern, zum Jahreswechsel, u.s.w. suchen wir eigentlich immer helfende Hände. Melde Dich einfach mit Deiner möglichen Einsatzzeit und wir finden bestimmt zueinander.