Verstärke unser Küchenteam!

Wer Spaß an hochwertigen und regionalen Produkten und deren Verarbeitung hat und für den Qualität und Gastzu­frieden­heit an oberster Stelle stehen, für den haben wir einen ganzjährigen Platz in Vollzeit in einem coolen Team reserviert.

Bei uns geht es ganzjährig und ganztägig Schlag auf Schlag, wir haben immer gut zu tun, denn im Bad in der Insel oder im dii:ke im Beachmotel ist immer etwas los und wir zählen seit Jahren viele Stammgäste.

Unser Team ist jung und es herrscht eine lockere Atmosphäre, für unsere Tageskarten und wechselnden Speisekarten darf jeder sich einbringen und kreativ sein.

Gern experimentieren wir auch im Bereich der vegetarischen und veganen Küche und werden dafür sehr gelobt.

Wenn Du als Koch m-w-d
selbständig oder als Beikoch bei uns arbeiten möchtest, dann bieten wir Dir:

– Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
– Faire Bezahlung und eine 5-Tage-Woche mit geregeltem Dienstplan und freien Tagen
– Sonderzahlung für Sonn- und Feiertage
– Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
– Hohes WLB und hoher Freizeitfaktor in SPO
– Ein junges Team und alles andere als staubigen Pinguin-Service

Du hast dazu noch Fragen ? Oder das klingt für Dich alles schon nach einem guten Job? Dann kontaktiere uns und schick uns Deine Bewerbung!